myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

W-Lan Software bei Formatierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.07.11, 20:42   #1
Branky
Anfänger

Bedankt: 2
Branky ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard W-Lan Software bei Formatierung

Hallo habe leider die CD für meine W-Lan Software verloren da diese schon sehr alt ist und mit der Zeit abhanden gekommen ist.Auf avm.de gibt es auch keine passende Software zum downloaden und übertragen auf den Pc sondern nur Online-Updates,,

Kann mir da einer helfen ?
Branky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 02:48   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Nein. Weil keiner hier weiss, welche Wlan-Karte du hast.

Ggf. ausbauen und Hersteller/Modell posten. Oder Rechner bzw. Motherboard angeben, falls onboard.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 10:44   #3
Branky
Anfänger

Standard

Hab keine Karte sondern den Fritz W-Lan Stick von der AVM GmbH
Ungelesen 26.07.11, 12:19   #4
dbsayajin
Newbie

Bedankt: 13
dbsayajin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

boah da gibts doch die Software auf deren Seite bist du blind sorry einfacher wie die kann man es ja nit machen geh auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf Downloads und such dir den Stick raus und lad dir die Software is des so schwer??? am besten du lädst dir auch gleich das update schadet nie.
dbsayajin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 17:58   #5
Branky
Anfänger

Standard

und mit welchem Programm kann ich .images Dateien vom Pc starten...dachte erst es handelt sich um ein normales Image aber es lief sich nicht mit Deamon Tools öffnen..
Ungelesen 26.07.11, 21:02   #6
dbsayajin
Newbie

Bedankt: 13
dbsayajin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welche image Datei? Ich dachte du hast ein Fritz Wlan stick von avm also des ist ja nur ne exe zum downloaden einfach bei Bitte wählen Sie Ihre Produktgruppe: Fritz Wlan anwählen momentan gibt es nur 3 Wlan Sticks von denen einfach für den richtigen laden und installieren fertig. Oder meinst du die Software für die Box lass die scheisse vom pc und geh über den Browser mit fritz.box drauf.
dbsayajin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 21:36   #7
Branky
Anfänger

Standard

ah ich dachte ich muss das Teil vom FritzBox Fon W_Lan donwloaden
hat jetzt alles geklappt vielen dank
Antwort