Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.10.10, 21:57
|
|
Don
Bedankt: 235
|
Youtube - Not available in your country
Hi,
Ich hoffe ich poste im richtigen Bereich und entschuldige mich schonmal falls nicht.
Mein Problem ist, wie die Überschrift evtl vermuten lässt, das es viele Musikvideos gibt, die hier in Deutschland nicht verfügbar sind. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen? Benutze im Moment Firefox, hätte aber kein Problem damit auf Chrome oder Opera umzusteigen, falls das hilft. Solangs nicht der IE ist passt das.
Wichtig dabei ist mir nur, das ich die Videos in meinem Account favorisieren kann.
Danke!
|
|
|
14.10.10, 22:44
|
|
Banned
Bedankt: 147
|
Yopp, geht problemlos mit Proxys. Was'n Proxy ist und wie er funktioniert, sollte man als häufiger Internutzer unbedingt wissen, da Proxys des öfteren sehr nützlich sein können.
|
|
|
15.10.10, 08:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Ich empfehle hier zu Hotshield das ist ein Programm, dass dich mit IP's aus Amerika verbindet. Da man bekanntlich im amyland alles sehen kann/darf wegen den Rechten wird das kein Problem mehr sein mit Hotshield  chip.de kannst du es saugen ist sogar alles legal ;9
|
|
|
15.10.10, 08:12
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 216
|
Ja unsere Zensur ist schon traurig. Wobei ich das aus Gründen des Copyrights ja noch nachvollziehen kann. Was nicht geht ist das Sachen auch aus anderen Gründen oftmals völlig unsinnig gesperrt werden, wie z.B. viele Sachen von Jon Laioje oder Robert (Knox) Benfer.
Kritisch finde ich das nichtmal ein Grund angegeben wird.
Wer Hotshield oder Proxis benutzt kann mir ja mal sagen warum die verboten sein sollen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
15.10.10, 11:10
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Man kanns auch mit dem Google Übersetzer umgehen  Deutsch -> Englisch, Link eingeben und auf "übersetzen" klicken.
Übrigens, der Google Übersetzer funktioniert ähnlich wie ein Proxy, jedenfalls bekommt man eine amerikanische IP für die Seite die "übersetzt" wurde.
|
|
|
17.10.10, 12:46
|
|
total Panne !
Bedankt: 108
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- URL vom video eingeben und zurücklehnen
|
|
|
12.12.10, 19:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Tja, hide my ass klappt zur Zeit auch nicht.
Scheint, als ob youtube aufgerüstet hat.
Ist schon blöd, dass die nun die wirklichen fähigen Google Programmierer haben.
|
|
|