Hallo euch allen,
Ich habe eine Frage zu meinem DSL Anschluss.Weil mein Vater hat letztens daran rumgebastelt,da mein Bro jetzt auch einen PC hat und jetzt ist mein Internet viel langsamer geworden

.Da wir so ein Splitter haben(weiß nit ob den jeder hat),wegen Trennung von Telefon und Inet,hab da nit so ahnung von

.Auf jeden Fall stecken jetzt weniger Kabel drinne als vorher.Hier mal ein Bild vom Splitter : Zu
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und sozusagen Offen :
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Falls ihr mir da helfen könnt ich weiß nicht wie das aussehen muss,auf dem Bild sieht man es auch nicht so,aber das ist nicht wirklich das teil wo er viel abgemacht hat,sondern das hier:
[
Wie man sieht stecken nur auf der rechten Seite 3 Kabel drinnen.Rot Blau und unten ein Gelbes wenn man es erkennt.Die Eigentliche Frage ist jetzt liegt es überhaupt daran ?
P.S:Router ist der Speedport W 700V(längst überfällig)