Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.07.10, 12:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
W-Lan Code
Hallo Leute,
da mein Dad mir den W-lancode unseres Netzes ncith geben will, mochte ich ihn irwie herrausfinden. An meinem PC hab ich ne Lanverbindung und ich dachte mir man gekommt den code daruber irwie raus.
Aus den Router kann ich nicht zugreifen, da mein dad auch da das PW geandert hat und ich hab Win7(falls das wichtig ist).
Vllt könnt ihr mir helfen
|
|
|
10.07.10, 12:11
|
|
Banned
Bedankt: 815
|
Hallo skyforces,
ich denke nicht das du hier eine genaue Anleitung finden wirst, wie du das WLAN deines Dads hacken kannst, davon abgesehen, dass die Infos etwas spärlich gesäht sind, du sagst keine Verschlüsselung um die es sich handelt, außerdem wissen wir ja nicht um welchen Router es sicher handelt, weil dann könnte man ja das Standartpasswort mal probieren oder der PSK (Pre-Shared-Key - nur bei WPA/WPA2) der unter Umständen auf dem Router steht.
Also ein paar mehr Infos währen schon eine Wucht!
MfG Urmel
|
|
|
10.07.10, 15:36
|
|
Microsoft Guru
Bedankt: 1
|
Ich denke, dass Dein Dad das nicht ohne Grund gemacht hat...
Ich hoffe daher, dass es auf dieser Seite kein Support gibt, für ein solches Unterfangen...
|
|
|
10.07.10, 18:25
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Bei der wärme kannst du ihn ja mal ein kühles Bier aus den Kühlschrank holen, vielleicht freut er sich und gibt dir deinen WLAN-Code. 
Übrigens, den WLAN-Code den du meinst ist sicher die Verschlüsselung: WPA oder WEP
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.07.10, 17:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
okay versuchen kann mans ja..... danke trotzdem
|
|