myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Startseite bei Mozilla

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.11, 22:12   #1
barnymaus
Ist öfter hier

Benutzerbild von barnymaus

Bedankt: 491
barnymaus hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard Startseite bei Mozilla

Hallo Leute,
kann mir mal einer erklären, wie ich beim Browserstart dieses verdammte Babylon
dauerhaft wegkriege??? Möchte stattdessen wie gewohnt Google.de haben. Ferner möchte ich bei weiterer Taböffnung, ne leere Seite haben.
Was soll diese Scheisse!!!
Ach so, hab ich vergessen - es dreht sich um den Mozilla Firefox.
barnymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 09:44   #2
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Gegoogelt hast du wohl noch nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird beschrieben, wie man die Einstellungen aendert.

Enjoy
Ungelesen 31.10.11, 11:59   #3
barnymaus
Ist öfter hier

Benutzerbild von barnymaus

Bedankt: 491
barnymaus hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Also das mit der Startseite ist nun ok aber bei Aufruf weiterer Tabs kommt immer diese Babylonseite statt einer leeren Seite.
barnymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.11, 12:39   #4
Soundsphere
Sunn O)))

Benutzerbild von Soundsphere

Bedankt: 165
Soundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt PunkteSoundsphere leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 318115 Respekt Punkte
Standard

Schau doch mal unter den Babylon settings. Ich hab leider weder FF noch Babylon also muss ich mich auf die google suche verlassen. Google doch mal selber, du wirst sicher mehr finden als ich, zumal du sicherlich weist, welche Versionen du jeweils verwendest.

Habe allerdings das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden, was recht hilfreich zu sein scheint.