myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Andauernde DCs II.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.13, 12:31   #1
WayneIV
Anfänger

Bedankt: 2
WayneIV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Andauernde DCs II.

Hallo zusammen!
Ich hatte das Problem, das mein Internet ab und zu einfach so disconnected, ohne dass ich weiß warum.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Letztenendes konnten wir in dem Thread zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis kommen, also habe ich mein Windows neu aufgesetzt und siehe da: Es hat wieder einwandfrei funktioniert... für ca eine Woche. Jetzt plötzlich wieder das gleiche. Ich habe bis vor dem Moment, wo die DCs wieder auftraten, keine Treiberupdates durchgeführt o.ä., das hab ich alles ganz zu Anfang gemacht, wonach es noch funktionierte.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wer hat noch eine Idee?
Gruß WayneIV
WayneIV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 16:26   #2
schlachthaus
Anfänger

Bedankt: 19
schlachthaus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows auf den Ursprungszustand zurücksetzen (quasi die Frischinstallation).
Alternativ eine andere NIC probieren.

Habe auch das P67 Pro 3 B3 und damit keinerlei Probleme.
schlachthaus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.13, 16:43   #3
mythology
Stammi

Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Schau einfach mal ob der DC zwischen Router und PC ist oder zwischen Router und deinem Provider.
Normal jeder Router zeigt an wie lange die Verbindung schon besteht.

Zwischen Router und PC, dann würde ich Test halber das Kabel ersetzen oder einfach mal mit ner LiveCD von Ubuntu oder zu saugen Versuchen.
So kann man das Kabel und die Software schon einmal ausschließen.

Wenn der Router selber Disconnected, dann mal bei deinem Provider anrufen und fragen was Sache ist, eventuell Leitung mal 1-2 MBit drosseln lassen, da je nach Leitungslänge und Anzahl der Klemmstellen auch die Witterung eine Rolle auf die Quali der Leitung hat und dann noch einmal versuchen.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort