Download bricht Ab !
Hallo liebe myGullyCommunity,
Habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem runterladen von Dateien. Sie Laden
ab und zu nicht komplett , das heisst meistens fehlt nur 1 kb oder ab und zu 1 mb. Das ergibt leider ein CrC-Fehler beim Entpacken. :-( Habe dieses Problem bei verschiedener File Anbieter , sprich Rapidshare, uploadet etc ...
Habe folgendes schon gemacht, gewechselt : Verbindungskabel Modem -> Steckdose gewechselt , Modem gewechselt , Router gewechselt , Kabel Modem Router/PC gewechselt, Windows 7 neu aufgesetzt. Die Steckdosen ( Internet / Radio ) getauscht <-> ) und hatte immer noch das Problem, manchmal lädt es komplett herunter , dann wiederum brauch ich für gewisse Dateien 3-4 Anläufe. Benutze Chrome als Browser, habe aber auch mit Cryptload das selber Problem.
Der Internet Anbieter habe ich schon kontaktiert , diese behaupten , dass alles In Ordnung währe ...
Gibt es irgendwelche möglichkeiten die noch übersehen habe? oder gibt es ein Programm , dass mir einen Tag lang die Internet Verbindung misst und auswertet ?
Habe auch schon daran gedacht , dass es an meinem Pc liegen könnte, er ist nicht mehr der neuste, evtl. hängt der sich kurzweilig auf, und ergibt dadurch die Fehler Quote bei den Downloads ?
Vielen Dank für die Hilfe !
|