myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Download bricht Ab !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.02.13, 08:16   #1
LsDoooom
Anfänger

Bedankt: 0
LsDoooom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Download bricht Ab !

Hallo liebe myGullyCommunity,

Habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem runterladen von Dateien. Sie Laden
ab und zu nicht komplett , das heisst meistens fehlt nur 1 kb oder ab und zu 1 mb. Das ergibt leider ein CrC-Fehler beim Entpacken. :-( Habe dieses Problem bei verschiedener File Anbieter , sprich Rapidshare, uploadet etc ...

Habe folgendes schon gemacht, gewechselt : Verbindungskabel Modem -> Steckdose gewechselt , Modem gewechselt , Router gewechselt , Kabel Modem Router/PC gewechselt, Windows 7 neu aufgesetzt. Die Steckdosen ( Internet / Radio ) getauscht <-> ) und hatte immer noch das Problem, manchmal lädt es komplett herunter , dann wiederum brauch ich für gewisse Dateien 3-4 Anläufe. Benutze Chrome als Browser, habe aber auch mit Cryptload das selber Problem.

Der Internet Anbieter habe ich schon kontaktiert , diese behaupten , dass alles In Ordnung währe ...

Gibt es irgendwelche möglichkeiten die noch übersehen habe? oder gibt es ein Programm , dass mir einen Tag lang die Internet Verbindung misst und auswertet ?

Habe auch schon daran gedacht , dass es an meinem Pc liegen könnte, er ist nicht mehr der neuste, evtl. hängt der sich kurzweilig auf, und ergibt dadurch die Fehler Quote bei den Downloads ?

Vielen Dank für die Hilfe !
LsDoooom ist offline   Mit Zitat antworten