das ist ja... wow... danke euch zweien... das eingerostet ist zum einen sicher aufgrund des Berufsbilds, aber zum anderen auch wegen der Krankheit und der langen Pause vom Arbeiten.
aber ich muss ehrlich sagen, dass ist glaub ich schon ZU detailliert didisex9... ich finds toll wie du mich unterstützt, aber ich glaub das ist ZU viel Technik für meine Arbeit... ich muss ja alles kaufmännisch betrachten!
Aber die Video2Brain Sache schau ich mir defintiv an, das ist ne gute Sache, die machen ohnehin tolle DVD's, und man versteht schnell worum es geht, was für meine Situation natürlich von Vorteil ist!

und etwas gucken, also bewegte Bilder ist immer besser als lesen für meine Augen... da ich nicht mehr wirklich "konzentriert" gucken kann... so heisst das vom Arzt beschrieben

Danke dafür didi.
@cobhc939... werd dir gleich mal ne pm schreiben, vielleicht kannst du mir ja noch etwas weiter helfen

auf jeden Fall find ich eure Unterstützung richtig klasse

Danke!
Vielleicht noch was ganz allgemeines... da ja der Hauptteil meiner Arbeit der eigentliche Vergleich zwischen TS und CS sein wird... wollte ich euch mal fragen, was ihr denkt, was ich unbedingt vergleichen sollte... denn alleine Wirtschaftlichkeit (Preis / Unterhalt) und Datengeschwindigkeit und technische Angaben, reichen da ja sicher nicht... also wenn ihr Ideen habt, was man unbedingt bei diesen beiden Netzwerktypen vergleichen sollte, dann immer her damit