myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wlan an Desktop PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.09.12, 17:34   #1
Lantezbaecker
Rookie

Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard Wlan an Desktop PC

Hallo zusammen,
ich habe bis jetzt immer D-Lan benutzt und lief bis jetzt einwandfrei. Leider muss ich umzugsbedingt jetzt umstellen und Wlan wäre an meiner Stelle die beste Alternative. Ich sitzte (fast) direkt neben dem Router und laut Speedest habe ich immer um die 644 kByte/s (DSL 6k). Auf der Leitung hängen noch 2 andere Pcs, die aber selterner genutzt werden (vor allem nur zum Surfen)

Mein Augenmerk liegt aufm Zocken usw. Gibt es eine gescheite Wlan Netzwerkkarte o.ä. mit der ich, trotz Wlan, einen guten Ping (liegt laut Speedtest im mom bei 24ms) habe und somit gescheit zocken kann?

Vielen Dank im Voraus
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten