Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.10, 01:23   #15
istebu01
Psycho Cowboy

Benutzerbild von istebu01

Bedankt: 138
istebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkteistebu01 erschlägt nachts Börsenmakler | 5048 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Achim1975 Beitrag anzeigen
das muss jeder selber entscheiden, ich würds tun, schließlich löhnste ja dafür und da sollte schon annähernd das ankommen.

NACHTRAG:

die tatsächliche datenrate hängt nicht von der leitungskapazität ab. es wird vom provider eine atm-datenrate eingestellt, darin ist die nutzdatenrate und eine ca 10-15%ige rate für protokolle usw. drin. nun kommt wieder die leitungslänge ins spiel, denn je länger die leitung zum verteiler um so höher ist der rauschpegel der die dämpfung darstellt. das herrunterregeln der atm-datenrate beugt somit übertragungsfehlern vor.

deswegen sagen die provider immer "BIS ZU"

hoffe das es einigermaßen verständlich erklärt ist.
hi,

ich habe bei alice angerufen und sie gebeten meine verbindung nochmal zu checken ob alles in ordnung ist. der kollege hat dan alles gecheckt und meinte von uns aus ist alles in ordnung und so weiter und so fort....
ich soll wohl ca. 70 % von der leistung oder so empfangen. da meinte er, ich soll auf alice.de und dort einen speedtest machen. das habe ich auch gemacht und ihm die testergebnisse mitgeteilt. dort sagte er, die ergebnisse sein wohl nicht ok jedoch könne er auch ncihts mehr tun. er gab mir einen tipp. ich soll dieses kabel(das meinen modem mit dem telefonanschluss verbindet), durch einen neuen kabel austauschen.

kann es daran liegen ?

da das moden in meinem zimmer ist und der zu weit weg(ca.5-6 meter) vom telefonanschluss ist, haben wir einen TAE Verlängerungskabel(ca.20 meter lang und ca.6 jahre alt) gekauft gehabt.

http://www.adapterwelt.net/WebRoot/S.../297A/TF4i.jpg
istebu01 ist offline   Mit Zitat antworten