myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Verbindet nicht mit Servern !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.12, 11:09   #1
TheManimon
Anfänger

Bedankt: 0
TheManimon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verbindet nicht mit Servern !

Hi Leute binn neu hir also Sorry für fehler.

Folgendes Problem: Mein Computer verbindet mit keinen Server also zum Beispiel Steam, PvP.net (Leage of Legends) usw...

Ich habe schon die Firewall ausgeschaltet alles neu Installiert und es geht noch immer nicht.

Und das mit freigeben bei der Firewall das die Programme nicht blockirt werden verstehe ich nicht so richtig bin ein anfänger wenn es um solche Sachen geht ^^

Ich danke für Antworten, Lg TheManimon ^^
TheManimon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.12, 11:54   #2
Uploads4You
Banned

Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Kommst du denn in's Internet?

(Für diejenigen die jetzt dumm daher kommen, wie er denn diesen Thread sonst hätte erstellen sollen, er hätte es auch mit dem Handy schreiben können!)

Welchen Router besitzt du? Welches Betriebssystem?
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.12, 16:25   #3
Nichty
Mitglied

Benutzerbild von Nichty

Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Da du es erwähnt hast: Wie hätte er denn bitte den Thread schreiben sollen???? xD nein schon klar.

Zum Thema:
Viele Programme, darunter zähle ich jetzt auch Spiele, senden, wenn diese online Support erhalten, einen Ping zu deren Servern. Dies kann man unterdrücken mit der Firewall. Von Windows oder anderem. Vom Standard her, sollte jedes Programm öffentlich zugänglich sein und halt "nur" auf deinen Wunsch hin blockiert werden. gecrackte Software z.b.

Ich stelle einfach mal eine andere Frage: Wohnst du noch zu Hause? und hat dein Vater, Mutter, Bruder, etc. Ahnung von PC? Wenn ja könnte es sein, dass die Ports für die Spiele geschlossen worden sind für dich.

Wenn nicht brauchen wir weiter Infos. Wie TheManimon schon fragte. Welches OS (operating system) du benutzt, was für einen Router, Was für eine Viren-Schutz oder Firewall.

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.12, 18:23   #4
TheManimon
Anfänger

Standard

Also ich habe Windows7 Ultimate und Avira.
Meine Älter kännen sich nicht aus ^^ nur mein Bruder aber der würde das nicht machen.
Ich weis nicht genau was ihr mit Router meint aber ich habe W-Lan von A1 (Österreich) ^^
Ungelesen 23.12.12, 21:14   #5
Nichty
Mitglied

Benutzerbild von Nichty

Bedankt: 1.112
Nichty gewöhnt sich langsam dran | 71 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheManimon Beitrag anzeigen
Meine Älter
xD auch ne geile Schreibweise ^^ "Eltern" btw :-)

Dein Router ist das Gerät in deinem Haushalt, dass es dir ermöglicht in das Internet zu kommen. Heißt worüber du verbunden bist. Wo dein W-Lan Signal eingeht. Was dir deine Ip Adresse vergibt. Nenen sich meist Frizbox, Devollo, Speedport. Das müsste man wisse.

Denn hier drauf könnte man nachsehen, über die Router Ip, warum deine Verbindung zu den Servern nicht aufgebaut wird.

Nichty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.12, 11:08   #6
TheManimon
Anfänger

Standard

Wo steht das welchen Router ich habe ?
Ungelesen 24.12.12, 12:04   #7
Nichty
Mitglied