![]() |
vdsl fritz.box 7390 sehr guter download schlechter stream
hallo
ich brache mal eure hilfe ich habe seit einer woche Vdsl 50.000mbits und und auch einen sehr guten download von 6mb/min aber wenn ich online was anschaue (Filme) dann muss ich sehr viel vorladen lassen. Das war bei ADsl(16.000) nicht so(konnte sofort anfagen zu schauen) habt ihr ne idee woran das liegen könnte (pc ist über lan angaschlossen) |
Bei welchem Anbieter bist du denn? Telekom?
|
Flash Video oder HTML5? Bei Flash kann man Rechtsklick drauf machen und dann einstellen wieviel Speicher er nutzen darf. Erhöh das mal kann helfen.
|
Ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass man bei der Telekom YouTubevideos schneller streamen konnte, wenn man einen speziellen Proxyserver verwendet.
Aber beantworte doch erstmal die wesentlichen Fragen: Welcher Internetanbieter? Welcher Router (vorher und nachher)? Und welche Videos streamst du denn? |
ich bin bei telekom und benutze einen fritz.box 7390
bis vor 3wochen hatte ich noch adsl 16000 und eine fritz.box 7270 und da hatte ich keine probleme |
Dann klemm doch mal die 7270 wieder dran.
Von der 7390 wird oft das Modem kritisiert, auch wenn ich persönlich keine Probleme habe. |
Die 7270 (ADSL) läuft mit VDSL?
|
richtig ich hätte die 7270 nicht ausgestaust wenn sie Vdsl könnte
welche vdsl router kann an sonnst noch empfehlen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |