Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.06.10, 20:57   #9
Kokakoala
ZwangsJackenTräger

Benutzerbild von Kokakoala

Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Myles Kennefick Beitrag anzeigen
@ Kokakoala, vielen Dank für deine Tipps! Hatte mir schon sowas in der Richtung gedacht. Das komische ist halt nur dass die "alten" Dinger problemlos mit 16.000er DSL funktioniert haben... Naja ich werds mal probieren und mir die Devolo`s kaufen. Meine jetzigen sind übrigens auch von Devolo... Nochmals Danke!
Du musst bedenken das es ADSL Anschlüsse bereits seit Jahr(zehnten)en gibt, während VDSL relativ neu ist. Glaube erst 1/5 Jahre so wirklich bekannt. Desshalb kommen erst die neusten Geräte damit klar. Bei meinen Freunden funktionierten meine Netgear-Adapter auch tadellos.
PS: Telekom reagiert jetzt mal drauf und bringt auch ihre eigenen DLAN-Adapter raus.
Lies selbst: http://www.computerbild.de/artikel/c...g-5116600.html
Kokakoala ist offline   Mit Zitat antworten