![]() |
Upload bei RS wird abgebrochen
Wenn ich auf der Rapidshare.com Seite eine Datei uploade, bricht, nachdem die ersten Daten einlaufen, die Verbindung ab. Es heisst dann: Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
An der Firewall kann es nicht liegen, die habe ich auch schon deaktiviert. Was könnte da noch eine Überwachungsfunktion ausüben? Liegt das evtl. an einer Einstellung des Browsers - benutze den Firefox. Habe Win 7 Ultimate auf dem Rechner. :( |
Und passe doch mal bitte deine Überschrift an. Upload ist nicht gleich Update. ;)
|
Zunächst folgendes: Habe inzwischen festgestellt, dass das nur im Free Bereich bei RS so ist. Wenn ich mich als Premium User anmelde - geht´s.
Anpassen Überschrift - wie kann ich das nachträglich? |
der RapidUploader - ist der inzwischen auch für Win 7 und läuft der auch auf Firefox?
|
Zitat:
der Rapidshare Uploader ist ein standalone Programm, d.h. der läuft auch dann, wenn auf dem PC kein Browser wäre. Einsetzbar ist die Version auch unter Windows 7. Gruss, YaGru |
[Download Rapid Uploader]
Download Rapid Uploader (500 Kb) Windows 98 / ME / NT / 2000 / XP Hier ist aber nicht von Win 7 - sogar nicht mal von Vista die Rede. |
Probier es einfach aus. Windows 7 bietet, wie auch schon Vista, einen Kompatibilitätsmodus an (Windows XP SP3 etc.).
|
Der original Rapiduploader von Rapidshare läuft sowohl unter Vista als auch unter Win7.
Aus eigener Erfahrung getestet. Dazu gibt es noch den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vom Rapidteam. Läuft ebenfalls unter Windows 7. Des weiteren gibt es noch den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Läuft auch unter Windows 7 Gibt unzählige Programme |
Kann man mit den Free Points überhaupt noch irgendetwas anfangen? Früher konnte man die gegen einen 30 tage Acc tauschen, jetzt nur noch mit den Premium Points -.- und davon bekomm ich nicht viele
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |