![]() |
Unkomplizierte KI für Firefox
Hallo Experten!
Ich suche eine KI, die ich in FF nutzen kann, bei der ich mich nicht immer erst einloggen o nach der 1. Frage mich einloggen muss. Wer kann eine Empfehlung aussprechen? Freue mich über Eure Tipps :D LG, martinuss |
Firefox ist eigentlich eher plattformunabhängig.
Ich nutze ihn z.B. auf einer Linuxplattform, oder im Smartphone. - verschoben - |
Zitat:
Es gibt inzwischen einige Plattformen/Websites welche FF nicht mehr bedienen, und man bspw. auf Chrome wechseln muss. Verschoben? :confused: |
Zitat:
Zitat:
Anfang der 90'er entwickelte Tim Berners-Lee mit anderen und unter anderem im schweizerischen Partikelbeschleuniger Cern html (Hypertext Markup Language). Er gründete auch das W3C Konsortium. Damit entstand das WorldWideWeb und ein Standard, der heute noch besteht. Dieser Standard überstand den Browserkrieg zwischen dem Netscape Navigator und dem Internet Explorer. Wenn also, und das ist jetzt meine Meinung, einem Webbrowser der Zugriff auf ein Angebot im Internet verwehrt wird, würde ich es meiden. Firefox, der Brave Browser, oder der Tor Browser versuchen mämlich Tracking (Verfolgung) zu verhindern und das mag einigen Anbietern nicht passen. Zitat:
Ansonsten empfehle ich mal in den Addons des Firefox zu suchen. ;) |
Zitat:
Beispiel: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Oder installiere dir iTop-Easy-Desktop. Da befindet sich ebenfalls ein AI-GPT drin. Hat den Vorteil, dass du nicht mal FireFox brauchst. Die AI platziert sich auf dem Desktop, und kann direkt aufgerufen werden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] In beiden Fällen ist das kostenlos und du musst dich nicht jedes Mal anmelden. Da kannst du 24/7 deine Fragen stellen. |
@Frosty10101
Herzlichen Dank, das ist ein guter Tipp! Habe mir den Copilot-Link einfach in meine Lesezeichen-Leiste gezogen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |