Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.14, 17:23   #1
mattes_2211
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mattes_2211 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unitymedia 2Play

Hallo alle zusammen,

ich bin seit kurzen Kunde bei Unitymedia und habe ein 2Play Paket gebucht. Wir schauen in unserer Wohnung über DVB-T Fernseh, was auch sehr gut klappt da der Mast nicht weit weg ist.
Heute hat mich eine Mitarbeiterin von UM angerufen und fragte ob wir den Kabelanschluss nutzen, was ich verneinte. Daraufhin meinte die gute Frau das Sie eine Störfrequenz einleiten will welche es mir verhindern soll den Kabelanschluss für mein TV-Gerät zu nutzen. Ist das überhaupt möglich, und hat das vlt. Auswirkungen auf meinen Internet bzw Telefon ?

Ach ja wir Wohnen in einem 6 Parteien Haus und hier nutzen alle UM.
mattes_2211 ist offline   Mit Zitat antworten