Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.02.12, 23:40   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.811
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

mir fällt eigentlich nur eine Sache ein, was es sein kann.
Das du Proxy eingeschaltet hast,
Schau mal nach, weil mich das stutzig macht das Bittorrent geht.

Bei Firefox: Extras - Einstellungen - Erweitern - Reiter Netzwerk- Kategoroie Verbindung und auf Einstellungen ... klicken. Es sollte wenn kein Proxy angeklickt werdem.

Bei Internet Explorer: Start- Systemsteuerung - Internetoptionen - Reiter Verbindungen und unten "Lan-Verbindungen" sollte nur "Automatische Suche der Einstellungen" mit Haken versehen sein.

Ebenso wie beim JDownloader: Einstellungen - links Download & Verdindungen darunter Internet & Netztwerk. Kein Haken bei Proxy Einstellungen.

Das kann ich mir nur vorstellen.

Manche Viren und Trojaner können es ändern.

Weiter schau auch mal, obs du versteckte Schädlinge hast und zwar .
Windows 7 unter:
Computer - Festplatte C - Benutzer (manchmal auch USER genannt), dein Name und AppData.
(Wenn der AppData Ordner nicht angezeigt wird, Extras - Ordneroptionen - Reiter Ansicht - und in der Liste ziemlich unten "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" markieren mit Ok bestätigne und Ordner AppData wird angezeigt)
Im Ordner Appdate sind 3 Ordner: Local, LocalLow und Roaming.
Schau in allen drei Ordner nach, ob sich dort Dateien befinden, Bei Ordner schau mal ob dort B2438 oder nur Zahlen Ordner sind.

Wenn welche dabei sind, schreibe die mal auf und poste die hier hinein.