Wenn du jedoch sagst, dass alle 8 Ports aktiv sind laut Software, mach doch einfach mal den Test.
Deaktiviere Port 8, dann testen, dann wieder auf aktiv setzen und testen.
Wenn das 1A geht, sind 3 Port (1-3) definitiv defekt.
Reseten oder so, kann man es nicht, nach meiner Kenntnis,
Nachtrag:
Jede Netzwerkkarte/Anschluss hat zwei Lichter, Orange und grün.
grün für 1Gbit, und orange für 100MBit (beide Leuchten müssten bei Stromanschluss kurz angeht.)
Schau mal in der Software hinein. ob es ein Unterschied zwischen 100mbit und 1 GBit gibt. Oder was aktiv ist
Hab leider nur daheim, die TL-SG105 und 108 ohne E.
(Bei der Fritzbox und Asus Geräten kann man die Verbindungen 100Mbt/1GBit einstellen)
Geändert von GoalBoal (04.01.19 um 16:43 Uhr)
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