Zitat:
Zitat von Marc3y
Ich habe mir dass, was du geschrieben hast ausgedruckt, und dann versucht.Online war ich mit dem Teledat 430 LAN.Habe immer wieder gewechselt.
|
Kurze frage ..
Bist Du Telekom Kunde Ja oder Nein ?
Für den Fall dass Du Telekom Kunde bist ,kann ich dir als Telekomvertriebspartner empfehlen dich bei der Störungshotline zu wenden und dich dort mit den Kollegen der IT Abteilung verbinden zu lassen !
Es ist Notwendig mit einem Geeignetem Modem der Telekom (Speedport W702v ) die Einstellungen vorzunehmen !
Denn Das Modem Der Telekom dient auch als Router

Über Wlan kann man die Einstellungen unter speedport.ip ändern und einstellen .Insofern du einen Speedport besitzt ,Schlisse es an und melde dich bei der 0800-3301000
Ich habe auch gesehen dass du ein Altes Gerät von der Telekom nutzt ?
Welche DSL Geschwindigkeit hast du ?
16.000
25.000 VDSL
50.000 VDSL ?