Hi Leutz,
wie der Name von dem Thread schon sagt, möchte ich mal so in die Runde fragen ob jemand von euch dieses Angebot von der Telekom nutzt und wie zufrieden ihr damit seid?
Ich überlege selbst zur Zeit ob ich mir dieses Paket (Entertain Comfort mit DSL 16.000+) zulegen soll, da ich einerseits die Kabel-Gebühren sparen kann und andererseits mehr Free-TV Sender zur Verfügung habe als jetzt.
Daher meine Frage an euch, kann man es allgemein empfehlen?
Wie sieht das zum Beispiel mit der Bildqualität auf den normalen Sendern wie RTL usw. aus, entspricht Sie ungefähr der Qualität vom Kabel (normaler Analog Anschluss) oder kommt es doch öfters zur Klötzchenbildung / Bild bleibt stehen.
Wie ist es beim surfen bzw. online zocken übers Internet, wenn ich z.B. ne runde L4d2 über Steam zocke, hat dann meine Freundin plötzlich Standbilder auf dem TV (was ja in dem Fall nicht so schlimm wäre..) oder muss ich dann plötzlich mit nem Ping von über 300 rechnen (was in dem Fall wirklich sehr schlimm wäre)
Habe selbst bisher DSL 16000 wo ich auch die volle Bandbreite Nutzen konnte, sowohl beim Down als auch beim Upload.
Wäre nett wenn Ihr mir mal eure Meinung schreibt