Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.05.15, 03:05   #5
Hacker2040
Newbie

Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

Tcom ist einfach nur ein geldgieriger A.... wenn du für deren Call Center arbeitetest z.b. im Diagbereich sollst zwar versuchen das Prob des KD zu lösen aber du sollst ihm auch die Computerhilfe anbieten was 90 % der kunden nicht brauchen weil es ein Fehler der Tcom ist.

Entweder KVz APL Router kaputt,,

Am besten die Tcom Mitarbeiter immer nerven mir tun tuts zwar dann auch für die ehemaligen kollegen leid aber aus erfahrung weiß ich das 50% der ankommenden calls falsch bearbeitet werden weil viele neulinge einstellt udn die müssen sich immer reinarbeiten und vermurksen es manchmal. Am besten wenn eine Störung ist udn die einen vertrösten wollen 2-4 x hintereinander anrufen um sicher zu gehen das auch wirklich eine störung z.b. von größerer Wirkbreite gibt. Der Tcom und den versch. Call Center die die Aufträge der Tcom bekommen ist es egal was der KD für ein Prob hat hauptsache deren Zahlen stimmen klar müssen die auch wirtschaftlich denken aber mein Tl setzte mich unter druck das ich die computerhilfe anbieten sollte ich hatte damit ein problem warum auch immer die bessere ltg kein prob aber 96 % der KD die ich im Diag hatte brauchen den schei... nicht

viele werden auch bei neuvertrag auf einen falschen router beraten und wer darf das ausbaden wir im CC Diag z.b. das best. Ltg noch mit splitter läufen müssen usw
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten