myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Statische IP und Megavideosperre zu hülfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.11, 02:28   #1
Shice_druf
Anfänger

Bedankt: 0
Shice_druf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Statische IP und Megavideosperre zu hülfe

hallo

habe einen neuen Internetvertrag. Musste dazu Modem extra kaufen. Nun merke ich aber daß die IP wohl statisch ist, denn die Sperre lässt sich durch an und ausstecken des Usb-Stick-Modems nicht mehr umgehen. Bei meinem alten I-Net Provider hatte ich dieses Problem nicht.

Was kann ich denn jetzt machen? es geht mir wirklich an die Substanz...mein Datenvolumen ist beschränkt. Ich stecke das Modem eh aus wenn ich denke daß die Sperre bald kommt, damit es nicht umsonst weiterlädt. Denn diese MB kann ich nicht mehr gucken!

Nun ist es so daß der sagt 72 Min schon vorbei obwohl es gerade mal 10 min waren!!!! ja 30 min habe ich jetzt umsonst vorladen lassen!!! wird wohl ca. 300 Mb sein die ich ja jetzt verloren habe!!!

nicht nur Megavideo, videobb macht das auch.

wer weiß Rat..nützt JAP was?

vielen Dank

filmlose Grüsse
Shice_druf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 03:40   #2
frozen92
novarockaner

Bedankt: 7
frozen92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lass das Video fertig laden und dann geh in den Offline Modus
Ungelesen 17.04.11, 09:00   #3
gregz
Anfänger

Bedankt: 13
gregz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du solltest vielleicht erstmal feststellen, ob du wirklich eine statische IP hast. Das wird leider aus deinem Post nicht ersichtlich. Und dann würde ich sagen, versuch es mal mit einem Video Downloader.
gregz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 12:24   #4
DufterTyp
User125

Benutzerbild von DufterTyp

Bedankt: 18
DufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt PunkteDufterTyp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3782 Respekt Punkte
Standard

1. Fertig laden lassen
2. Router ''Reconnecten''
3. Runterladen

2 und 3 mit JDonwloader möglich ;-)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DufterTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 13:44   #5
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles Aussagen, die gar nicht gebildet werden können, solange der Threadersteller nicht einmal in der Lage ist seine Hardware und seinen Internet Anbieter zu publizieren. Manche Menschen denken echt wir sitzen hier im Bauwagen, bei der Glaskugel.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 23:56   #6
Shice_druf
Anfänger

Bedankt: 0
Shice_druf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

habe einen Umts-Stick-Modem von Bob Anbieter soll A1 sein. Weiss nicht ob in DE jemand den Anbieter kennt, darum habe ich das nicht reingeschrieben. Dachte nicht daß es wichtig ist.

DufterTyp sowas wie ein Router habe ich gar nicht nur dieses Modem.
Gregz wie stellt man das fest? beim Anbieter stand das unter den technischen Eigenschaften, glaube ich...Wie sonst komme ich auf statische Ip? bin selbst jetzt durcheinander Hmmmm o.O?

downloaden will ich die Videos nicht unbedingt, da ich gerne Filme spontan ansehe. Meistens für max 15 Min/Tag.

am liebst möchte ich mir die Haare raufen..dauernd diese Sperre und verlorene MB´s. DivX ist mir zu gross sont würde ich das gucken. Meistens sehe ich mir Flash an. Ich weiss mir keinen Rat.

ich versuche das mal mit dem Offlinemodus wie vorgeschlagen, aber hörte schon vorher daß das nichts bringt?

NA GEHHH..was mache ich am besten? was ist denn nun mit JAP oder was für Proggis gibts es denn so..

vielen Dank
lG
Shice_druf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort