Der TV ist ein Samsung Smart TV
danke für den Link
Allerdings geb ich bei der Einleitung direkt auf, da dort folgendes steht und meinen Win7 irgendwie aussschließt
Zitat:
Dieser Artikel beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie versteckte oder administrative Freigaben auf Microsoft Windows XP Professional-, Windows 2000 Professional- und Windows NT 4.0 Workstation-Computern erstellen und löschen können.
|
Wenn der TV nicht gerade mit NT oder 2000 läuft dann hab ich da meine zweifel, dass das irgendwie zusammen hängt o_O
Ich hab hingegen etwas anderes gemerkt. Nämlich, dass mein PC in der Netzwerkumgebung (Unter Win7 heist es einfach Netzwerk) nicht nur als Rechner, sondern auch als Multimedia-Station angezeigt wird o_O
Zu diesem Thema habe ich [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine "Lösung" gefunden
Jetzt findet der TV allerdings KEINE Dateien mehr. Weder frei gegebene noch sonstige
Jetzt ist mir schon wieder etwas merkwürdiges unter gekommen.
Ich kann den TV als "Digitales Mediengerät" (angezeigt im Netzwerk) auf meinem Rechner Installieren O_O
Und hinzu kommt jetzt, das ich doch mal einen meiner Mitbewohner nach seiner PC-mäßigen perspektive des netzwerks gefragt habe und von seinem Rechner aus kann man freigegebene Dateien (so soll es sein) sehen UND 2 nicht frei gegebene Ordner UND den Ordner Users, dessen Inhalt (Spielstände und Dokumente) niemanden etwas angehen, wenn ich das nicht zu lasse.
Das ist alles sehr merkwürdig und geht über mein bescheidenes wissen hinaus P_q