myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Speedport W 724V

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.16, 23:25   #1
CreepyUser
Anfänger

Bedankt: 13
CreepyUser zeigt Immunität gegen Parfüm! | 271 Respekt PunkteCreepyUser zeigt Immunität gegen Parfüm! | 271 Respekt PunkteCreepyUser zeigt Immunität gegen Parfüm! | 271 Respekt Punkte
Standard Speedport W 724V

Ich habe an meinem Speedport W724V eine Externe Festplatte Angeschlossen.

Diese finde ich auch wie gewünscht in KODI, ohne was Einstellen zu müssen, und kann auf meine Filme und Musik zugreifen.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Kann nur der, der mit meinem W-Lan Verbunden ist darauf zugreifen?
Nicht das jetzt jeder in der Umgebung Zugriff hat.

2. Wie kann ich Einstellen das ein Passwort Verlangt wird um auf die Festplatte zu zugreifen?

3. Filme und Musik gehen ohne Probleme, bei Fotos bekomme ich nur einen Schwarzes Bild, Schließe ich die Festplatte direkt an, dann geht es.
CreepyUser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.16, 08:22   #2
ThreeChord
Rente

Bedankt: 437
ThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt PunkteThreeChord erschlägt nachts Börsenmakler | 14955 Respekt Punkte
Standard

1.) Standardmäßig ist die Plate natürlich nur im eigenen Netz verfügbar. Also von Rechnern/Handys/usw die per LAN und WLAN verbunden sind.

2.) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Seite 174)

3.) Das Laden dauert ggf etwas da zuerst die komplette Datei in deinen Cache geladen werden muss. Je nach Größe des Bildes kann dies schon ein paar Sekunden dauern (Die Geschwindigkeit der USB-Verbindung ist nicht gerade toll)
ThreeChord ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ThreeChord bedankt:
CreepyUser (09.10.16), Webapache (09.10.16)
Ungelesen 09.10.16, 08:43   #3
CreepyUser
Anfänger

Bedankt: 13
CreepyUser zeigt Immunität gegen Parfüm! | 271 Respekt PunkteCreepyUser zeigt Immunität gegen Parfüm! | 271 Respekt PunkteCreepyUser zeigt Immunität gegen Parfüm! | 271 Respekt Punkte
Standard

Danke, ich verstehe nur nicht, Musik und HD Videos Starten sofort.
Scheint aber wohl an KODI zu liegen, denn mit anderen Programmen laden die Fotos auch schnell.
Bloß warum Kodi über Netzwerk bei den Fotos Zickt, ist mir ein Rätsel.

EDTI:

Nachdem ich mein Netzwerk Namen und Passwort geändert habe, geht es Plötzlich.
CreepyUser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort