Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.11, 18:19   #8
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du stellst eine Frage, ich antworte. Wie ich antworte, bleibt ganz allein mir überlassen. Wenn ich es für notwendig erachte darauf hin zu weisen, dass du es nicht geschafft hast die Seite über Repeating im Handbuch zu finden, was schneller gewesen wäre als dein Post. Wäre es dir auch sicher möglich gewesen die SuFu zu benutzen. Genau das Thema gab es schon einmal.

Das mit den faulen Menschen, war aus tiefster Überzeugung auf viele bezogen, nicht explizit auf dich. Wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst, tut mir das leid.

Das ist ein Forum, da hast du Recht und nein ich klugscheiße nicht, sondern ich gebe dir technischen Beistand. Wenn du ehr auf nicht zum Erfolg führende Lari Fari Antworten stehst, ruf bitte bei den Supportern dieser beiden Geräte an, die können es dir nämlich nicht sagen und es kostet auch noch Unmengen.

Darüber sollten sich hier einige Leute Gedanken machen, dass ich kostenfreien Support und meine eigene Freizeit anbiete um den Leuten hier wirklich kompetent und FACHLICHE Hilfe zu geben, was ja auch mein Bestreben ist. Sollte ich dabei manchmal nicht so nett sein, ist das eine Folge von Fragen, welche mit weniger Aufwand zu lösen wären. Wenn du der Meinung bist das ich meinen Job hier schlecht mache, sag es mir bitte aber komm mir nicht damit dass ich dich ankotze, denn du hast deine Antwort erhalten.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten