myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Seit Win7 - Router Arcor A800 schmeißt mich raus

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.01.10, 21:03   #1
muhski
Erfahrener Newbie

Bedankt: 295
muhski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Seit Win7 - Router Arcor A800 schmeißt mich raus

Moin!

Ich hab als Router einen A800 von Arcor und seit es Win7 im MSDNAA gab hab ich aufm Laptop die 32-Bit Version und auf meinem normalen Rechner die 64-Bit.
Bei beiden Rechnern werde ich seitdem regelmäßig vom Router gekickt, soll heißen ich hab keinen WLAN-Zugriff mehr und unten rechts in der Ecke leuchtet das Zeichen für Keine WLANverbindung möglich.

Nen Router Update gibt es leider nicht und da ich im Laptop und meinem Rechner unterschiedliche WLAN-Adapter habe, bin ich mir nicht sicher, obs an den Treibern liegt.
In anderen WLAN-Netzten, zB bei meinem Eltern habe ich absolut keine Probleme mit dem Laptop.

Hat hier jemand den gleichen Router und schon ähnliches beobachtet?
Könnte es an meinen Mitbewohnern liegen? Einer geht mit fester IP rein, zwei mit DHCP, einer davon mit MAC.
Ich selber habe feste IP's und den Router so eingestellt, dass die DHCP-IP's erst bei 192.168.2.100 anfangen und sommit nicht in meinem "Bereich" liegen.
Hat Win7 irgendwelche Netzwerkeinstellungen geändert, die den Router nicht mag, sodass quasi ein Sicherheitssysem vom Router mich zwangstrennt?

Ich hoffe, jemand weiß Rat! Danke schonmal!
muhski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort