myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Mario Kart 7 online mit Eumex 800v

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.12, 17:09   #1
Cool246
Anfänger

Bedankt: 0
Cool246 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mario Kart 7 online mit Eumex 800v

Ich versuche nun schon seit einiger Zeit Mario Kart 7 online zu spielen. Das Problem: Es werden bei der Spielersuche keine Spieler gefunden. Mir ist es jedoch möglich andere Online-Dienste wie den e-shop zu nutzen. Ich habe bereits mehrere Beiträge im Netz gefunden, bei denen die DMZ-Funktion unter den Sicherheitseinstellungen des Routers als mögliche Lösung vorgeschlagen wird. Ich benutze jedoch eine Eumex 800v von T-online, die diese Funktion nicht unterstützt. Eine Portweiterleitung war notwendig, um mich überhaupt mit dem Mario Kart 7 Server zu verbinden und hat also mit der Spielersuche direkt nichts zu tun. Deaktivieren der Firewall des Routers führte auch zu keinem anderen Ergebnis und die Bedienungsanleitung der Anlage ist zu diesem Thema nutzlos. An der Entfernung zum Access Point liegt es ebenfalls nicht. Bei Freunden und Verwandten funktioniert der Online-Modus perfekt, sodass es auch nicht am 3DS-System liegen kann. Wie ihr seht bin ich mit meinem Latein am Ende und würde mich über jede Antwort freuen
Cool246 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort