![]() |
Server irgenwo hochladen ??!
Moin,
Ich habe schon seit langem einen minecraft Server, diesen muss ich aber jedes mal starten um drauf zocken zu können. // Das nervt derbe ! :( // So jetzt meine Frag, kann man diesen Server irgend wo hochladen so das er immer onlin ist ? oder ist das nich möglich ? |
hoch laden nicht du kannst du einen Server mieten ja (root server) Nur sind die dann recht teuer gerade mit Windows zahlst du immer was mehr im monat wegen der Lizenz .. du kannst aber auch den "rechner" den du hast in ein rechnezentrum stellen dort ist der dann 24 Stunden an das ganze nent sich dann housing bzw server-housing Muste mal nach googlen sonst für server mieten z.b [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder strato oder was weis ich :)
ODER du mietest dir einfach einnen Games server geht natürlich auch ^^ |
Hmm ne ich hatte iegentlich nciht vor irgend etwas zu kaufen :D
Sowas geht ja auch über Teamspeak ?! Gibet es da nicht noch irgend welche anderen möglichkeiten ?? |
Teamspeak wird auch gehostet dann aber meistens auf einem Vserver (virtueller server). Must du wohl oder übel den rechner immer anlassen ^^ aber ist doch eig auch kein problem oder ?
|
Abgesehen von der Stromrechnung.
|
Zitat:
|
nichts ist umsonst nicht einmal der tod der kostet das leben ^^ leider
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |