![]() |
Seltsamkeit mit Firefox
Hey Leuts,
ich arbeite in der Regel nur mit Chrome und hin und wieder mit IE und habe vor ein paar Tagen aus diversen Gründen noch zusätzlich Firefox und Opera geladen. Nun wie im Titel bereits erwähnt, gibt es eine Auffälligkeit mit dem Firefox Einige Websiten lassen sich ganz normal aufrufen. Aber nicht alle! Wenn ich auf gewisse Websiten zugreifen will, u.a. auch google.de, erscheint folgende Meldung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe ich mir irgendwas eingefangen oder wie kann es sein, dass ein Schutzschild ausgefahren wird, wenn ich google.de aufrufen möchte??? Danke für eure Hilfe im Voraus! MfG Bit |
Prüfen mal die sachen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier noch ein älterer Post jedoch ist das Ding wieder unterwechs: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß Trooper |
Danke für die Infos!
Vielleicht kannst du etwas mit diesen Details anfangen, die bei mir unter "Technische Details" aufgeführt werde: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer) |
Zufällig Kaspersky installiert? Wenn ja, dann mal die Plugins im Browser, sowie im Programm selbst ausschalten.
Hatte auch mal so ein Problem. |
Kann auch an antivir liegen
Für kaspersky schein es eine lösung zu geben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ahhh, alles klar. Ja habe Kaspersky!
Danke euch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |