myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Netzwerk & Internet (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=59)
-   -   Router WNR2000v4 problem (https://mygully.com/showthread.php?t=3546450)

pyraphenia 16.12.14 14:54

Router WNR2000v4 problem
 
Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht bitte verschieben :)

genaues Routermodell:
Netgear N300 Wireless Router
Model No. WNR2000 (im routerlogin steht WNR2000v4)

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne mein Router ein Update verpassen mit einer neuen Firmware dies ist allerdings nicht möglich.
Wenn ich es versuche sei es der Automatische update prozess oder die Manuelle varriante kommt immer folgende meldung :


Der Support sollte eigentlich weiter helfen die sind aber jedoch damit beschäftigt mein Wlan zu aktivieren anstatt das update problem.
Denn die Dame vom Support chat sagte mir ich sollte
aktivieren dies ging jedoch nicht der hat die veränderung nicht abgespeichert und sagte mir darauf hin ich sollte die Firmware updaten. Was halt nicht geht....

Kann mir evtl. von euch einer Helfen? Wäre super nett vllt. hatte jemand das gleiche problem mit dem selben model und hats geschafft?!

jan_85 05.01.15 20:12

Hallo pyraphenia,

ich habe auch das Problem beim Updaten der Firmware bei diesem Router. Mit dem Support hatte ich bereits einen Mailwechsel der überhaupt nicht hilfreich war. Vorschlag des Supports:

1. Firmware von der Netgearseite laden statt den Download durch den Router durchführen zu lassen
2. Mal mit einem anderen PC oder Browser probieren
3. Über Kabel oder WLAN probieren

Der Support teilte mir mit, dass es bei ihnen problemlos mit der Firmware-Installation funktioniert. Schön, dass Netgear seine Router zumindest selber updaten kann...

Hast Du das Problem denn mittlerweile lösen können? Ich verzweifel hier langsam...

VG Jan

jan_85 10.01.15 12:10

Hallo Muster,
Danke für deinen Tipp. Das habe ich leider schon alles vergeblich probiert. Mit dem Support bin ich jetzt so verblieben, dass die sich per Netmeeting auf meinen PC und Router aufschalten und sich das Problem anschauen.
VG
Jan

Trooperger 11.01.15 01:06

Frag/schau mal ob die eine Recovery version haben die löscht die firmware komplett und spielt eine neue auf.

also so das der Speicher komplett gelöscht wird. warscheinlich hast in der Aktuelle Firmware ein bug oder einen Fehler.
Gruß Trooper


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.