myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

FRITZ!Box 7112 W-Lan einrichten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.12, 20:35   #1
b0w
[n'N] :PA

Bedankt: 0
b0w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard FRITZ!Box 7112 W-Lan einrichten

Hallo.

Hab hier ein Asus Notebook F3Sg Series meines Brudder's noch rum liegen.
Wir haben eine FRITZ!Box 7112 daheim angeschlossen.

Würde gerne mal wissen ob es möglich ist eine WLan einzurichten, bei einem älteren Notebook's meines Bruder's ging das ohne Probleme, bei dem Asus hab ich folgende Probleme.

Über das Frtz.box - Menü, dass man über den Browser aufgerufen wird, wird mir folgendes angezeigt:

http://i50.tinypic.com/4doog.jpg

Ohne es genau zu wissen, würde ich mal behaupten, dass eine WLan Verbindung vorhanden ist, auf dem Notebook kann ich dennoch unter Start>Verbindung herstellen zeigt es mir eine Verbindung zur unseren FRITZ!Box an, trdz ist kein Internetzugang möglich.

Weiß jemand weiter? Im Internet keine Hilfe gefunden.

MFG.
b0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 23:32   #2
b0w
[n'N] :PA

Bedankt: 0
b0w ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Push^
b0w ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.12, 23:45   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Welches Betriebssystem?

IP manuell vergeben, oder vom DHCP-Server zuweisen lassen?
Ungelesen 17.06.12, 04:33   #4
winnyxp
staatl.sankt.Grabflüchter

Benutzerbild von winnyxp

Bedankt: 52
winnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von b0w Beitrag anzeigen
Hallo.

Weiß jemand weiter? Im Internet keine Hilfe gefunden.

MFG.
Hallo,

bin selbst begeisteter FritzBoxUser -7050/7170 bzw 7390.

Eine genaue Beschreibung findest Du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auf der Seite von AVM.

Hoffe es klappt.

WinnyXP
winnyxp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort