Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.12.10, 00:39   #8
TheShadow777
Gamer

Bedankt: 76
TheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Das Problem ist das ich gelesen hab das das der Dienst zwar unter allen Windows 7 Versionen vorhanden ist aber erst ab Professional auch nutzbar Ich probier das aber nochmal aus wenn ich Zeit hab morgen oder so und werde dann berichten

Soo habs doch jetzt noch schnell getestet Also so wie du es erklärt hast (im übrigen super erklärt ) und danach nochmal über Netzwerk- und Freigabecenter, Heimnetzwerk, Rechtsklick auf mein PC und dann Verbindung mit Remotedesktopverbindung herstellen... der Haken bei zulassen ist schon aktiviert gewesen... aber bei beiden Abläufen kommt nur die selbe Fehlermeldung:

"Der Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründe keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen:

1) Der Remotezugriff auf den Server ist nicht aktiviert.
2) Der Remotecomputer ist ausgeschaltet.
3. Der Remotecomputer ist im Netzwerk nicht verfügbar.

Stellen Sie sicher, dass der Remotecomputer eingeschaltet und mit dem Netzwerk verbunden und das der Remotezurgriff aktiviert ist."

Wenn ich mich richtig erinnere hab ich das so gelesen das bei Home Premium zwar dieser Remotedienst vorhanden ist aber erst ab Professional ist auch der erforderliche Remoteserver mit dabei.. irgentwie so war das^^ also der PC auf den zugegriffen werden will muss wohl Proffesional sein.. oder andersrum kA ist schon bisschen was er das ich das gelesen hab
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten