Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.11.09, 20:48   #9
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.412
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Obama bin Laden Beitrag anzeigen
Hier die ip config:

....man sieht das der Standard Gateway nicht 10.0.0.138 ist sondern etwas anderes >_<

Das komische daran ist , das es wirklich nur meinen Laptop betrifft. Mit dem iPhone, mit meiner Wii, mit der PS3, mit der PSP und mit meinem Stand-PC komm ich in die Router-Einstellungen.

mfg
OBL
Hallo,

bei den Ethernet-Adaptern steht "Medium getrennt". Das bedeutet zu Deutsch, dass entweder das Netzwerkkabel nicht eingesteckt oder defekt ist. Dadurch kannst Du auch nur über WLAN eine Verbindung herstellen.

Du bist bei der Telekom Austria, das geht aus der IP-Adresse 62.47.21.20 hervor. Die Adresse, die Dir Dein Router als Standard-Gateway zuweist, müsste aber die Adresse sein, die Dein Router von Deinem Provider erhalten hat.

Allerdings vermute ich, dass aufgrund des Standard-Gateways kein Zugriff auf den Router möglich ist, da Du direkt im Internet landest und von dort aus keine 10er IP erreichen kannst (10er und 192.168er IPs sind sogenannte "private a/c-class networks", die man aus dem Internet nicht erreichen kann.

Theoretisch kann man das ändern (manuelle Einstellung der TCP-IP-Daten), aber davon würde ich erst einmal absehen, wenn sich das Problem mit dem Netzwerkkabel regeln lässt.

Gruss,

YaGru