![]() |
Reconnect für Speedport W 503V
Help!!
Hätte gerne für meinen JDownloader wieder einen Reconnect. Leider gibt es in JD für den Telekom Speedport W503V noch kein Autos*****. Kann mir da jemand helfen wie ich das machen kann? Detail: Windows XP Professional THome Speedport W 503V Firmeware 1.04.000 Aja das ganze ist über w-lan gekoppelt... Danke schon mal im vorraus... Greetz SimulacrumAnimi |
hilft dir das hier vllt. :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ? /HTH Tafao |
Jup danke
Ja das hat geholfen auch wenn es erst bisschen verwirrend war. Jetzt gehts ich danke dir...
Greetz Simu |
Hatte das gleiche Problem für den w503 Typ A und das hier war die einfachste Lösung:
1.Jdowloader -> Settings -> Reconnection 2.User/Benutzer: Feld freilassen 3.Password: Pw des Routers eingeben (Steht hinten drauf falls ihr es nicht geändert habt) 4.Router´s Ip: Speedport.ip 5.In den großen weißen Kasten darunter folgendes S***** einsetzen: PHP-Code:
Mfg |
nimm RouterControl und installiere es und nenn mir den Pfad wo Du es hin installiert hast und ich mache dir ne Bat-Datei, die kannst dann anklicken oder in ein Downloadtool einbinden, so hast in max. 10 Sekunden ne neue IP !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geht für jeden Speedport, alles andere ist Quatsch und viel zu umständlich ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |