![]() |
Rapidshare Account verlängerung ?!
Huhu,
Also ich woltle meinen Account verlängern,geht dies nur über PayPal / reseller und nicht über telefon :/ ? |
Soweit ich weiß gehts nicht üer Telefon. Damit kann man nur 3 Tages-Accounts machen.
|
Nein, das geht nicht mehr!
Nur beim ersten mal bei einem Monatsaccount, wenn du deinen Account verlängern willst ist das nur mit Paypal, Reseller oder einer Überweisung möglich! |
Zitat:
|
Upps falscher Button!:confused:
Hm, nein Prince, dann bekommst Du einen Neuen, aber Du kannst den bestehenden nicht verlängern! |
Naja, wenn er nicht gerade Upploader ist, dann ist das egal ob Neu oder Verlängern.
|
Zitat:
|
Naja habe auf dem jetzt noch 25GB Traffic :( .
Naja dann muss ich wohl einen neuen machen >.< Oder kann man mit Lastschrift bezahlen das die mir das abbuchen ? |
Ach nur wegen den 25 GB Traffic? lol
Lad halt in der Happy Hour, dann bekommst Du Deine 25 GB heute Nacht wieder raus. P.S: Nein Lastschrift geht nicht! |
Happy Hour ?
Was ist das denn,davon habe ich ja noch nie was gehört bei rapidshare ;0 ? erklärma ^^ |
Ohhh man. Wie lange nutzt Du Rapidshare denn schon? Seit 3 Tagen?
In der Happy Hour, welche von 2 Uhr Nachts bis 10 Uhr morgens geht, werden Dir nur 10% Traffic angerechnet. Sprich wenn Du 1 GB lädst, verbrauchst Du nur 100 MB. |
ne seid nem Monat,aber ich wusste das ned,wie genial und gut :P
Danke dir (= |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |