![]() |
Probleme mit Ports
Hallo , wir habe einen neuen Router bekommen , eine ZyXEL(P-660HW-D1) . Laut google Anleitungen mache ich alles richtig , beim Port öffnen , allerdings ist der Port noch immer geschlossen laut Bittorrent und
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Firewall auch schon deaktiviert... Hat einer ein ähnliches Problem , oder vielleicht auch eine Lösung ;) Ich habe mit 39 kb/s xD Auf ihrer Seite finde ich auch nicht gerade viel Hilfe für mein Problem. |
du musst den port an deine ip im lan weiterleiten, welche das ist siehst du mit ipconfig (cmd).
|
jep also 192.168.1.33 steht da ;) das habe ich allerdings auch schon vorhin versucht genau so wie 192.168.1.1 und meine ip von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ...
|
Hast TCP und UDP Port freigegeben?
|
so eine Einstellung gibt es da nicht ;) poste gleich ein screen
|
es gibt KEINE einstellung für tcp und udp? das ist merkwürdig.
aber im notfall stellst du einfach UPnP an und danach Bittorrent (ports müssten dann automatisch geöffnet weren) und danach gleich wieder aus! |
setz mal deinen Rechner (IP 192.168.X.X) in die DMZ wenns dann mit Bittorrent klappt, ist das Prob beim Router zu suchen.
wenn nicht, kanns auch sein das dein BS die Ports zu macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |