myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Router oder Provider Problem (Vodafone)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.09.14, 15:14   #1
sirfes
Copyright kann mich mal !

Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard Router oder Provider Problem (Vodafone)

Hallo,

Ich habe mir einen neuen Router bestellt .
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da ich die Easy Box 803 einfach schlecht finde und mein neuer Nas Server dadurch ausgebremst wird .

Nun habe ich den neuen angeschlossen und alles lief ganz gut doch nun bin ich an ein Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß.

Und zwar baut er keine Wan Verbindung auf obwohl alles stimmt Provider und Passwörter . Und wenn ich eine Diagnose starte steht IPS Fehlgeschlagen.
Ok war mir klar das es bei Vodafone liegt und habe Online-Registrierungscode eingegeben und alles gemacht was nötig war .

Doch der Fehler ist immer noch da. Weiß jemand an was es liegen könnte oder muss ich bloß einfach warten bis Vodafone irgend etwas frei gibt ????
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten