![]() |
probleme mit dem netz
hallo, hab heute versucht mich mit dem computer auf die easybox 802 einzuloggen bzw. eine wlan verbindung herzustellen - funktioniert nicht - er hat vollen empfang und es steht vor dem sternchen automatisch ... schon sämtliches probiert ( hab ja eigentlich gar keine ahnung von, hoffe deshalb dass ich ein falsches häckchen irgendwo gesetzt hab ... ) - der box nen anderen namen und ein anderes passwort gegeben, netzwerkeinstellungen geprüft und geändert - wieder zurückgestellt ... usw
... mit dem handy klappt die verbindung einwandfrei, loggt sich sofort ein und die verbindung steht, was darauf schliessen lässt dass es ein computerproblem gibt - welches ich natürlich gern gelöst haben möchte ... habt ihr evtl. ein paar vorschläge mfg |
Servus,
du meinst du hast dem Netzwerk nen anderen Namen gegeben ;) Hast du WinXP? Hats vorher schon funktioniert? Auf der Box vll. n MAC-Filter eingestellt? Gruß |
Mehr Infos
-> Welches Betriebssysten / Servicepack? -> Welcher WLAN Adapter? -> Welche Verschlüsselung? MfG Urmel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |