myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Netzwerk nur 10kb/s

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.01.13, 13:59   #1
Blacksilver
Anfänger

Bedankt: 1
Blacksilver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netzwerk nur 10kb/s

Halli Hallo,

ich habe mir heute einen W-Lan Stick gekauft und ihn ganz normal angeschlossen. Nun habe ich andauernd verbindungsabbrüche oder High Ping. Wenn ich in meinem Ressourcenmonitor schaue wird mir angezeigt das mein Netzwerk nur 10kb hat. Ich habe schon gegoogelt wie bekoloppt aber keine lösung gefunden vllt kann mir einer von euch weiterhelfen.

MFG

Blacksilver
Blacksilver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.13, 14:22   #2
bigobelix
Süchtiger

Bedankt: 356
bigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punktebigobelix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7248177 Respekt Punkte
Standard

Mein Fahrzeug auf´m Hof draußen, macht komische Geräusche. Was ist das? <-- Kannst Du was damit anfangen?
Sollen wir in die Glaskugel schauen? Wo bleiben die Details?