![]() |
Andere Frage:
Kann man also auch mit einer (Telefon-)Leitung von ca. 1980 bei unserem Haus problemlos DSL 6000 "empfangen"? regards |
Mit der Telekom bestimmt nicht
|
Ja,das ist ja eh klar.Die bieten bei uns sowieso nur 384 kbit/s an.Aber ein kleiner,regionaler Anbieter bietet ab Ende August bis DSL 20.000 an.Mir persönlich reichen aber 6000 kbit/s.Deshalb:
Ginge es von der Leitung her? regards |
Klar kommst du aus dem Vertrag raus. 6k gebucht aber nur 2k bekommen ist Nichterfüllung seitens der Telekom.
Warum es mit 1&1 geht, weiss ich aber auch. Weniger hohe Standards. Dämpfung heisst das Zauberwort. Die Telekom schaltet bei hoher Dämpfung lieber ne Geschwindigkeit runter, andere Vereine kümmert das wenig. Interessiert einen Endbenutzer auch nicht. Hohe Dämpfung stört seltenst. |
also einfach eine Kündigung schreiben oder ?
|
Zitat:
denn so wie ich den Thread verfolgt habe, hat "ProGamer16" von der Telekom gesagt bekommen, er könne 6000er DSL bekommen... aber auf der Rechnung stand 2000er DSL... siehe hier: Zitat:
PS: sollte allerdings wirklich im Vertrag stehen das du das 6000er DSL Paket bekommst und dir wurde dann im Nachtrag das 2000er DSL Paket automatisch gegeben... dann ab mit dem Fall zur Verbraucherzentrale! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |