myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Wo liegt die Grenze einer Flatrate?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.11.09, 19:49   #1
Norbz
wohnt in Bielefeld

Benutzerbild von Norbz

Bedankt: 2
Norbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt PunkteNorbz erschlägt nachts Börsenmakler | 6098 Respekt Punkte
Standard Wo liegt die Grenze einer Flatrate?

Hi Leute, ich weiß nicht, ob der Titel so passt und ob ich da überhaupt in der passenden Sektion bin, falls nicht, sorry.

eigentlich beschränkt sich meine frage(fast) nur auf einen satz:Wo liegt die Grenze einer Flatrate?

Also ich hab dank diesem super forum alle quellen, die ich fürs Leben brauche , und mir fallt auch genug ein, was ich laden könnte. Nur ist es so, dass ich noch bei meinen eltern wohne(oder besser gesagt: die wohnen noch bei mir) , und mich mein vater auch schon einmal angesprochen hat, als ich 50 gb geladen habe. Jetzt ist gerade erst die hälfte des monats vorüber, und ich hab schon ca. 45 GB über rapidshare(fragt mich nicht, wie, aber echt FREE!!! XDXDXD) geladen, und jetzt ist auch cod6 draussen und naja ich hab halt nicht so 60€ beiseite, aber es ist halt auch 11 gb schwer...

Wir haben eine FLATRATE von UPC(österreich), ich glaub upc chello classic. also wirklich unlimited laden eigentlich.

vor meinem vater hab ich da eh keine angst, da könnt ich ruhig 200gb laden und mich rausreden, aber ich hab eben ein bisschen angst vor dem gesetz, wie sieht das da jetzt aus??? [ich lebe in österreich]
mein vater sagt, die sehen theoretisch eher auf die domains, von denen wir laden. ich lade alles über cryptload von rapidshare, wie sieht es da aus?

ich kenn jemanden(presönlich, nicht nur wen den ich kenn der kennt wen.... ), der Ladet(premium) jede NACHT um die 15-30 gb herunter, und der wurde auch noch nicht erwischt. und im forum hab ich auch schon gelesen, dass es eben einige gibt, die im monat 200-500 laden...

ich lade nichts hoch, bittorrent läuft auch nie was, nur rapidshare.
kann mich wer beruhigen oder aufklären? bitte!
Norbz ist offline   Mit Zitat antworten