![]() |
Problem mit Firefox 3.6.3 (Zip code?)
Hallo. Ich weis nicht ob ich jetzt mit meinen Problem hier richtig bin. Verzeiht mir bitte wenn dem nicht so ist. Ich habe mit Firefox 3.6.3 folgendes Problem: Immer wenn ich den Browser starte bekomme ich ein Fenster mit der Fehlermeldung "Zip error...." - "This is not a valid zip code" Please try again. Ich hab den Browser glaub ich bei chip.de runtergeladen. Ich hab mitlerweile rausbekommen das das was mit den amerikanischen Postleitzahlen zu tun hat. Ich hab auch schon versucht eine einzugeben die ich über google gesucht habe aber er hat sie nicht angenommen. Ich kann zwar den Browser normal nutzen aber das Fenster geht mir doch irgendwie auf die Nüsse. Vielleicht weis jemand von euch Rat? Vielen Dank schonmal..
|
Hallo,
schau doch mal nach, welche Add-Ons Du installiert hast, und liste die mal hier auf. Gruss, YaGru |
-Java (TM) Platform SE 6 U4
Java Plug-in 1.6.0_04 for Netscape Navigator (DLL Helper) -Microsoft (R) DRM 9.0.0.4503 DRM Store Netscape Plugin -Microsoft (R) DRM 9.0.0.4503 DRM Netscape Network Object -Mozilla Default Plug-in 1.0.0.15 Default Plugin -Protect Disc License Acquisition Plugin 1.0.0.2 Protect Disc License Acquisition Plugin -Shockwave Flash 9.0.28.0 Shockwave Flash 9.0 r28 -Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library 3.0.2.629 Npdsplay dll Ich hab auch schon den originalen Firefox von der originalen Homepage runtergeladen aber das gleiche Problem. |
Hallo,
also diese Add-Ons kommen mir seltsam vor: Zitat:
Gruss, YaGru |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |