myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Ein ganzes Forum crawlen/speichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.10.10, 21:24   #1
ceLaVie
Anfänger

Bedankt: 2
ceLaVie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ein ganzes Forum crawlen/speichern

Hey,
ich habe eine Frage an die Spezis

Ich habe das Problem, dass wir ein Forum betreiben und der Server aber von einer dritten Person zur Verfügung gestellt wurde...

Leider ist diese Person nicht erreichbar wenn es um die Zugangsdaten für den Server geht.. auch wenn er noch so zusagen am Telefon macht und uns vertröstet..

Jetzt haben wir uns dazu entschlossen das jetzige Forum einzustellen und auf einem Server neuzustarten... doch leider ist im alten Forum viel Wissen und interessantes, so dass wir das für die Nachwelt zumindest read-only archivieren wollen auf dem neuen Server.

Jemand eine Idee wie man das anstellen könnte?
Im Prinzip wären die Inhalte der Threads und die darin eingebauten Downloads wichtig.

Bei den Crawlern die ich mir angesehen habe, geht das nicht so einfach, da man einen gültigen Benutzeracc braucht und eingeloggt sein muss um die ganzen Inhalte zu sehen.. doch die crawler erlauben das nicht direkt.. meist nur ein http://user[email protected] Login.. das langt ja leider nicht..

Bitte um Tipps!!

danke!
ceLaVie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort