Halihalo

,
Ich hab da mal eine frage und zwar, ich hab will einen Privat Server auf machen und naja dazu muss ich meine Ports im Router freigeben (um ihn Online zubekommen, soweit ich weis) und ich fand da diese Seite portforward.com, dort bin ich bei den Einstellungen auf die Katerogie "D-Link" und auf "DGL-4300" so, da waren dann ne menge Spiele zur auswahl, ich hab da mal irgeneins angeklickt (Bei jeden steht das selbe

) und dann genau das gleiche gemacht nur das funktioniert irgendwie nicht. Ich hab auch den "Port Cheacker" oder was das ist von portforward.com runtergeladen und dort hab ich dann "gecheckt" ob die Ports auch frei sind nur war das nicht so da stand beim Port "5555" TCP: Could not connect to the portforward.com servers. und bei UDP: Your port is NOT OPEN or not reachable! .... Ja ab da war ich mir sicher das es nicht geht ^^.... naja und jetzt bitte ich um Hilfe ich verzweifle
Ach und da steht ja dann auch "Name" und dort hab ich irgendwas eingeben da ich nicht wusste was da rein gehört ^^...
Die Ports wo ich freischalten muss sind: "5555" / "443" / "80" / "3306"
Das Spiel heißt "Dofus" fals es auch ne rolle Spielt ^^
Für jede antwort bin ich dankbar

und auch verständlich (bin kein Computer-Ass)
LG: Sahin
Bitte =( Ich brauch das dringend ... =(
MfG: Sahin