myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

[Port]D-Link DGL 4300

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.07.10, 21:45   #1
sahino
Anfänger

Benutzerbild von sahino

Bedankt: 3
sahino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halihalo ,

Ich hab da mal eine frage und zwar, ich hab will einen Privat Server auf machen und naja dazu muss ich meine Ports im Router freigeben (um ihn Online zubekommen, soweit ich weis) und ich fand da diese Seite portforward.com, dort bin ich bei den Einstellungen auf die Katerogie "D-Link" und auf "DGL-4300" so, da waren dann ne menge Spiele zur auswahl, ich hab da mal irgeneins angeklickt (Bei jeden steht das selbe ) und dann genau das gleiche gemacht nur das funktioniert irgendwie nicht. Ich hab auch den "Port Cheacker" oder was das ist von portforward.com runtergeladen und dort hab ich dann "gecheckt" ob die Ports auch frei sind nur war das nicht so da stand beim Port "5555" TCP: Could not connect to the portforward.com servers. und bei UDP: Your port is NOT OPEN or not reachable! .... Ja ab da war ich mir sicher das es nicht geht ^^.... naja und jetzt bitte ich um Hilfe ich verzweifle

Ach und da steht ja dann auch "Name" und dort hab ich irgendwas eingeben da ich nicht wusste was da rein gehört ^^...

Die Ports wo ich freischalten muss sind: "5555" / "443" / "80" / "3306"

Das Spiel heißt "Dofus" fals es auch ne rolle Spielt ^^

Für jede antwort bin ich dankbar und auch verständlich (bin kein Computer-Ass)

LG: Sahin

Bitte =( Ich brauch das dringend ... =(

MfG: Sahin
sahino ist offline   Mit Zitat antworten