myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WLAN Verbindung erweitern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.13, 19:11   #1
smoker1190
Anfänger

Bedankt: 0
smoker1190 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WLAN Verbindung erweitern

Hallo Leute ich habe folgendes Problem:

Haben daheim ein NETGEAR Router, aber in meinem Zimmer hat man keine Chance auf ein WLAN Signal. Definitiv nicht. Desweiteren kenn ich mich auch kaum mit Internetverbindungen etc. aus.

Ich habe durchaus mit einem LAN Kabel Internet am PC, jedoch sind andere Konsolen Internetlos was ich gerne ändern würde. Also PS3, Wii, NDS, Handy usw. Ich weiß auch dass es von Nintendo son Stick gibt aber der läuft ja leider nicht mit Windows 7.
Habe auch von Netgear son Stromadapter mit Lan Kabel was aber auch nicht funktioniert.

Meine Frage: Kann mir jemand ne Alternative empfehlen? Irgendein USB Stick der ein WLAN Signal ausstrahlt oder keine Ahnung. War auch schon im Media Markt,aber hab ich ja mehr Ahnung als die Verkäufer (zumindest in dem, in den ich war).

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Lg Alex
smoker1190 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 20:23   #2
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

D-Lan
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

Speedport Bridge
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe beides. Im Wohnzimmer kabellos die W-LAN Bridge, daran hängt der Smart-TV und der BluRay Player. Im Computerzimmer ist der PC über D-Lan mit dem Router verbunden. Bei D-Lan ist es wichtig, dass beide Steckdosen an einem Stromkreis hängen.

Aber da du auch diverse Handhelds hast, bist wohl mit einem Repeater besser bedient

Das mit dem nicht auskennen und klappt nicht lass ich nicht gelten. Sogar meine blonde Freundin hat nach dem lesen der Anleitung die Verbindung zustande gebracht. Und wenn sie es kann sollte es wirklich problemlos sein!
Ungelesen 29.04.13, 21:01   #3
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.799
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 828564672 Respekt Punkte
Standard

Na wenn Du eh ein Lankabel legen kannst, kaufst Dir halt noch nen Switch und bindest es entsprechend ein - wäre doch da die leichteste Lösung^^
Thorasan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.13, 09:30   #4
SystemBoss
Anfänger

Benutzerbild von SystemBoss

Bedankt: 63
SystemBoss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lankabel legen beste lösung auch wegen geschwindigkeit.
SystemBoss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort