![]() |
pc mit router verbinden
Servus,
Wie verbinde ich meinen Pc mit meinem router ? Dummerweise habe ich dass das wlan passwort vergessen. Wie krige ich mein wlan passwort aus ohne mich mit dem router zu verbinden ? Nein passwort steht nicht auf der rückseite und ich benütze einen DIR-615 Router MFg |
Router resetten und neu einrichten..
Und bevor du gleich die nächste Frage "Wie denn?" raushaust: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg |
mit einem kabel verbinden und in die weboberfläche einloggen. unter wlan kannst du das passwort ändern.
|
@ckjthedogmaster
Welche Anleitung muss ich benützen ? @screaz1000 Hab ich schon versucht, geht nicht |
Zitat:
Jetzt bekommst du einen kleinen Denkanstoss. Im Link findest du Anleitungen zum D-Link 615 in den Versionen Rev. B; Rev. D; und Rev H; Nun rate mal, wo du deine Rev.- Version findest? Wahrscheinlich ist dir das jetzt zu kompliziert, so das ich dir die Anleitung zum resten geben soll, damit du die Anleitung nicht raussuchen musst? Na dann mal los: Routerrückseite: Reset Knopf suchen und für n paar Sekunden reindrücken Wenn du nicht weißt, wie du den Router einstellen musst, dann lass es lieber bleiben, hole dir Hilfe vorort oder besorge dir die Anleitung dazu. Mfg |
habs hinbekommen. Ich hab wirklich nicht viel Ahnung in diesem bereich, aber wie soll ich anfangen zu lernen wenn mir keiner zeigt wie es geht ? Und sei es auf die harte tour. Dazu ist ein Forum da.
Danke für deine Mühe MFg King_James4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |