![]() |
Pc absturz problem wieder da
hey leute,
Ich hatte gedacht durch den neuen grafiktreiber den ich herunter geladen habe hört das abstürzen auf. hats auch die ersten stunden aber dan fing es wieder an ich startete rise and fall und es stürzte ab ich kuckte mir ein video bei youtube an es stürzte ab kann es vlt am mainbord liegen ???? ich hoffe es gibt einen der mir helfen kann ich weiß nich mehr weiter :cry::cry: mfg Cover |
Hallo Teste mal deinen Ram Speicher der war bei mir der Übeltäter für unregelmäßige Abstürze.
|
wie testet man das ich bin in sachen pc ein bisschen underfahren
habe vista |
So ich habe sogar meine festplatte formatiert und es stürzt immer noch ab.
und jedes mal wegen was andrem ich glaube langsam echt das mein pc sich einen grund sucht hier die fehler vlt kann einer daraus was erkennen. TCPIP..sys NETIO.sys ATHRUSB.sys NTFS.sys NVLDDMKM.sys CLASSPNP.sys und noch semtliche STOP meldungen ich glaub deiser pc is völlig im arsch bitte helf mir doch einer :cry: |
Lade dir mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] herunter und überprüfe den Arbeitsspeicher auf Herz und Nieren.
Ein defekter RAM-Riegel verursacht sehr häufig diese "zufälligen" Abstürze - sollte es nicht der RAM sein, dann geht die Suche weiter. Wir werden den Übeltäter schon finden, nur Geduld. ;) Viele Grüße, haze303 |
Memtest erhältst du unter folgendem Link:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Einfach für das Medium deiner Wahl herunter laden und auf CD brennen oder für den bootbaren USB Stick. MfG Urmel |
danke für die antworrt und ich werde es mal testen ich sag dan bescheid
|
die datei die du mir geschickt hast wie öffnet man die oda eher gesagt mit was ???
|
ich würd auch sagen, dass es am RAM liegt. Oder evtl. auch an einer belegten RAM-Bank. Einfach mal alle Riegel rausnehmen und alle konstellationen (mit jeweils 1 Riegel alle RAM-Bänke testen), den RAM ntürlich nur im ausgeschalteten Zustand wechseln ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |