![]() |
Outlook 2010 + Unitymedia Fehler
Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem bzgl. Outlook 2010 und meiner Unitymedia Mail Adresse.
Es hat bisher alles wunderbar funktioniert aber seit 2 Tagen kommt eine Fehlermeldung beim Senden einer Mail. Ich habe das Konto gelöscht und wieder hinzugefügt, wie es u.a. bei der Support-Seite von Microsoft beschrieben ist. Das neue Konfigurieren funktioniert jedoch nicht, da nun immer die Fehlermeldung kommt: „Testnachricht: Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Postausgangsserver (SMTP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter“ Habe auch zwischen Ports und Verschlüsselung gewechselt, half nichts. Hat jemand eine Idee an was es liegen kann? Kann es sein, da es mit dem Handy auch nicht funktioniert, dass es an Unitymedia selbst liegt? Komisch ist, dass alles lief bis vor kurzem und ich habe nichts geändert! Danke & LG |
Hast du die SSl einstellungen richtig?
Unitymedia POP3 unverschlüsselt: 110 * POP3 mit SSL verschlüsselt: 995 IMAP unverschlüsselt: 143 * IMAP mit SSL verschlüsselt: 993 SMTP unverschlüsselt: 25 * SMTP mit STARTTLS verschlüsselt: 25 * SMTP mit SSL verschlüsselt: Port 465 (zusätzlich auch Port 587) |
Ja habe es richtig. Habe eben Unitymedia kontaktiert, das.Problem liegt anscheinend bei denen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.