![]() |
Ordner auf meinem Server zugänglich machen
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich einen Ordner auf meinem Server für den Webbrowser zugänglich machen. In diesem Ordner existieren nämlich weitere Ordner mit Dateien drin. Mein Ziel ist es, dass sich Freude durch den Ordner durchklicken und Dateien runterladen können. So als ob das der Dateiexplorer wäre. Weiß jemand wie das geht? Wenn ich jetzt einen Link rumschicke (zu dem Ordner) erscheint ein 403 Fehler. Wenn ich einen Link zu einer Datei rumschicke, lässt sich diese bequem downloaden. Grüße Stefan |
hm echt net böse gemeint aber guck ma [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] spuckt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
ps. glaube da sollte alles stehen was du wissen musst. ansonsten mehr infos bitte... server, hoster etc. |
Kannst du mittels FTP-Server lösen.
Bei den FTP-Clients sieht es dann so aus als ob sie durch deine Verzeichnisstruktur navigieren können - was sie ja auch tun. :D Anderseits gibt es noch die Möglichkeit mit einem Verzeichniss*****, wo deine Benutzer diverse Downloads ansteuern können. Aber auch FTP geht über den Browser und bietet auch eine Ordnerstruktur, wie die bei den FTP-Clients/Servern. |
Super danke jungs
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |