Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.09, 14:12   #14
-Sunny-Boy-
Newbie

Bedankt: 36
-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte-Sunny-Boy- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Also ich find die ja ganz gut und ist meiner Meinung nach auch spürbar schneller aber dieser Service ist ja sogut wie nie verfügbar ... oder mache ich irgendwas falsch ?
Soviel kann man da ja nicht einstellen...

Edit: Habe jetzt OnSpeed auf den Rechner und finde es echt super... Das Surfen ist wesentlich schneller ...
Und das für 3,95 Euro xD
Bei Ebay gibt es alles ..^^
Funktioniert sogar unter Windows 7 64BIt ... obwohl dis wohl nicht gesupportet ist/wird ...
-Sunny-Boy- ist offline   Mit Zitat antworten